Qualität, die überzeugt
Kompetenzen der Gothatec Industrieprodukte

Wir sind die Spezialisten für fachgerechte Metallverarbeitung und Schweißtechnik. Den Wünschen und Anforderungen unserer Kunden werden wir mit individuellen Lösungen für den Lüftungsbau und viele weitere Branchen gerecht.

Als flexibles und dynamisches Team übernehmen wir deutschlandweit Aufträge für die Planung und Fertigung von Blecherzeugnissen oder die Montage von Baugruppen. Dabei steht die Zufriedenheit unserer Kunden für uns immer an erster Stelle. Präzise Fertigungstechnologien unterstützen uns bei der Entwicklung und Montage hochwertiger und funktionaler Erzeugnisse.

Die Expertise der Gothatec Industrieprodukte umfasst die gesamte Prozesskette der Herstellung von Industrieprodukten, Baugruppen und einzelnen Komponenten. Je nach Bedarf arbeiten wir mit unterschiedlichen Werkstoffen und Technologien – immer mit Blick auf Ihre Anforderungen an die Funktionalität des Produkts.

Unsere Erfahrung qualifiziert uns nicht nur für die sorgfältige Oberflächenbearbeitung, sondern macht uns auch auf dem Gebiet der Schweißtechnik zum Spezialisten.